Spenden

Hier eine Kontonummer für die, die sich an der Initiative finanziell beteiligen möchten. Wir können jede Hilfe gut gebrauchen, da wir uns für den Anfang finanziell etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt haben. Eure Spenden sind hier also nicht nur symbolisch. Die völlige Freiwilligkeit ist allerdings zentraler Bestandteil der Idee, deswegen besteht auch keinerlei moralische Verpflichtung etwas zu spenden, wenn ihr bei uns Friends Buttons bestellt. So lange wir welche haben, verteilen wir die gerne.

 

Wer sich an einer Sammelbestellung beteiligen möchte, kann das auch über dieses Konto tun. Schickt dann einfach eine Notiz über die Bestellmaske auf der Bestellseite ein, z.B.: „Wir würden uns gerne an einer Sammelbestellung für ___ große, ___ mittlere & ___ kleine Buttons beteiligen und haben dafür ___ Euro überwiesen.“